© Andreas Rietz UB

Andreas Rietz  -  Eifelstr. 51 - 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Tel.: 02641/396 84 85 - Mobil: 0172-4262 292

Info

Als Systemischer Coach bin ich darauf fokussiert, Führungskräfte zu trainieren & deren Teams zusammenzuschweißen. 

Hierarchien werden täglich flacher, Teams werden immer wichtiger als Einzelkämpfer. Führungskräfte schaffen nur noch durch das Einbinden Ihrer Mannschaft in Abläufen, und einer klaren Führung mit offener Kommunikation, das Vertrauen Ihrer Teams zu gewinnen.

Zu einer guten Führung gehören immer zwei: der Chef und der Mitarbeiter, der diese zulässt.

Andreas Rietz
BusinessCoach

Durch meine langjährige Führungserfahrung in Service-Teams, weiß ich genau, was Synergie für den Teamerfolg bedeutet. Eine Ausbildung zum systemischen Coach unterstützt mich bei meiner Arbeit massgeblich und garantiert Ihren Erfolg.

Einfach geht immer! Jedoch bin ich kein Mensch, der die einfachen Wege bevorzugt. Wer mit dem Strom schwimmt, wird irgendwann überholt. Ich habe immer meine Ziele verfolgt, sie wieder aus den Augen verloren, Unternehmen mit vielen Mitarbeitern geleitet und bin auch schon mal gescheitert! Und genau aus diesen Erfahrungen, habe ich etwas gemacht. Heute bin ich begeisterter Coach, der Teams und Führungskräfte dazu verhilft es gut zu machen. Gut für sich und das Unternehmen.