Info

Ich coache Führungskräfte & deren Teams. 

Die ganzen Werbetexte auf einer Homepage möchte ich nicht nur, sondern erst recht Ihnen ersparen. Coaching ist die Basis für erfolgreiches Arbeiten und Zusammenhalten in einer Firma, ohne dass einer dabei untergeht.

Sich selbst und sein Verhalten zu ändern, das kann man vergessen. Niemand ändert sich, denn wäre ihm etwas aufgefallen, dann hätte er es doch wohl schon in Angriff genommen. Und wenn nicht, dann ist für ein Unternehmen so und so nur eine Gefahr.

Ich mag kein Geschwafel, komme gerne sofort zum Punkt, aber ich bin überzeugt davon, dass alles auf einem guten Niveau passieren muss.

Wertschätzung, Transparenz und interne Kommunikation sind für mich ein Muss.

Änderung muss Spaß machen, muss jeden bewegen, muss etwas für die Kunden bringen und nicht für das eigene Ego.

Andreas Rietz
BusinessCoach

© Andreas Rietz UB

Andreas Rietz  -  Eifelstr. 51 - 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Tel.: 02641/396 84 85 - Mobil: 0172-4262 292